• FRA
  • FRA
  • FRA

Geboren wurde ich am 6.7.1982 in Basel. Nach einigen Jahren in Reinach, wuchs ich mit meinen Eltern und Geschwistern in Münchenstein auf, wo ich auch heute noch wohne. In Münchenstein besuchte ich die obligatorische und die weiterführende Schule und machte im Anschluss daran die Ausbildung zur Kindergarten- und Unterstufenlehrperson an der pädagogischen Hochschule in Liestal. Seit nunmehr zehn Jahren unterrichte ich im Kindergarten in Aesch. Im Rahmen meiner Pädagogischen Tätigkeiten habe ich diverse Weiterbildungen besucht, Konventsleitungen inne gehabt und diverse Projekte mit getragen.

In meiner Freizeit bin ich beispielsweise in der Gemeindebibiliothek Münchenstein anzutreffen, um mir neuen spannenden Lesestoff zu besorgen, joggend im Wald zwischen den Birstaler Gemeinden, oder auch an einem Match des FC Mstein und als langjährige Saisonkartenbesitzerin im Joggeli. Ausserdem interessiere ich mich für die Kunst- und Museenlandschaft im Raum Basel, im Speziellen für den Bereich Streetart, wo ich versuche, wann immer möglich an Veranstaltungen, zum Beispiel des Vereins Urbane Kunst, teilzunehmen.

Newsletter

Möchten Sie informiert bleiben über meine politische Tätigkeiten ? Abonnieren Sie meinen Newsletter.