[ultimate_spacer height=“30″]

Spenden

Natürlich freue ich mich sehr über jegliche Unterstützung meiner Kandidatur.
Sei es durch das Schreiben eines Leser*innenbriefes, das Hängen von Plakaten, den Beitritt zu meinem Komitee oder auch eine Spende zur Finanzierung meines Wahlkampfs. Hinter meiner Kandidatur steht kein Grosskonzern, deshalb freue ich mich auch über kleine Beiträge, hier ein paar Beispiele was ich mit den Beiträgen machen kann.
Mit 20.- erreiche ich besispielsweise 1000 Menschen auf Facebook.
Mit 50.- kann ich mir 5 Plakate kaufen.
Mit 200.- kann ich mir einen APG Standort für zwei Wochen leisten.

Anmeldung Newsletter






Dem Komitee beitreten

Damit wir die Welt so verändern können, dass in Zukunft eine solidarischere und menschlichere Gesellschaft für alle Menschen möglich wird, braucht es das Engagement vieler. Ich freue mich über Ihre Unterstützung.